Ehrenkugel des Kreisverbandes für Heinz Tobisch

Herr Heinz Tobisch gehört seit seinem Vereinseintritt am 28.10.2010 zu den aktivsten Mitglieder des Vereins:
Er beteiligt sich seit dem tatkräftig am allgemeinen Vereinsleben. Stets ist er am jährlichen Mostbetrieb des Vereins und bei den Arbeiten auf der Obstwiese und im Hahngarten fleißig dabei.
Seit 15.02.2015 übernahm er auch noch das Amt des Kassiers. Neben der vorbildlichen Verwaltung der Finanzen und der Kasse obliegt ihm damit auch die damit verbundene Mitgliederverwaltung der über 300 Mitglieder des Vereins. Die Vereinsleitung möchte Herrn Heinz Tobisch mit der Verleihung der Ehrenkugel des Kreisverbandes ihren Dank und Anerkennung für seinen vorbildlichen Einsatz zum Ausdruck bringen!

Die Ehrenkugel für Heinz Tobisch - jede dieser Kugeln ist ein eigens angefertigtes Einzelstück.

index3.jpg

Unser Kreisvorsitzender Wolfgang Lahm übergibt die Kugel an Henz Tobisch.

index.jpg

Strahlende Gesichter nach der Verleihung.

index2.jpg

Die Geehrten stellen sich zum Erinnerungsbild auf.